doing cool stuff with cars and electronics

Rockslider und Unterfahrschutz

Wer ein echter Geländewagen sein will, braucht Rockslider. Keine an der Karosserie befestigten Dekoteile, sondern massive, mit dem Rahmen verschraubte Stahlkonstruktionen von Rasta 4×4.Rasta

Dazu gehört noch ein anständiger Unterfahrschutz vom Kühler bis zum Verteilergetriebe:

2016-07-23-16-33-52

Der Unterfahrschutz von RIVAL war leider noch nicht ganz ausgereift und bedurfte einiger Anpassungsarbeiten. Nach einer Beschwerde gabs auch einen passenden Schraubensatz mit der richtigen Gewindesteigung vom Hersteller. Ich kann das Produkt daher nur eingeschränkt empfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s