doing cool stuff with cars and electronics

Prototyp Fahrzeugelektronik

prototyp

  • 2 parallelgeschaltete OPTIMA BT DC 5.5 Deep-Cycle Spiralzellenbatterien
  • CTEK D250S Dual & SMARTPASS für bis zu 100A Ladestrom währen der Fahrt (sehr optimistisch…) und MPPT Eingang für Solarzellen (~200W)
  • CTEK MXS 25 Ladegerät mit 25A Spitzenleistung und Temperaturfühler (ist leider nicht selbstverständlich)
  • 1,8kW Sinuswechselrichter
  • Netzvorrangschaltung
  • Diverse Sicherungen und eine Menge 54mm², 42mm², 22mm² und 14mm² Kabel
  • Kabelbinder und Ducttape. Kabelkanäle folgen später. Ist ja nur der Prototyp…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s