doing cool stuff with cars and electronics

Abenteuer Allrad 2017

Die allseits beliebte Abenteuer & Allrad 2017 wurde natürlich wieder duch meine Anwesenheit geehrt.Uebersicht

Und was gab es dort alles interessantes zu sehen?

Reifen1

Neue Reifen in der richtigen Dimension (37″) für meinen geliebten D-Max

 

Reifen2

Oder doch lieber das Konkurrenzmodell? Leider ist bei dem die Höchstgeschwindigkeit arg begrenzt…

 

Kabel1

Eine Menge Kabel (ja, so macht man das richtig….)

Kabel

Eine andere Art von Kabeln und Leitungen (Unimog Fahrgestell)

 

Österreich

Einen österreichischen Geländewagen (Ja, Österreich hatte mal sowas wie eine Autoindustrie 😉 )

Sowjet

Ein sowjetisches Modell (für den lasse ich das österreichische Modell sofort stehen)

 

Waffen

Genug Waffen, um sich auf dem überfüllten Stellplatz noch ein ruhiges Plätzchen zu sichern

 

Kaffee

Kaffee, stilecht gekocht auf der geöffneten Heckklappe

Firmenwagen

… meinen neuen Firmenwagen …

Uebersicht2

So Long, and Thanks for All the Fish

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s